Teilnahme an Karins Gewinnspiel


Sooo, weil ich zu blöd bin zu kapieren, was ein Trackback ist, wie ich den setzte blabla, habe ich mich nun dazu entschieden, die zweite Teilnahmevariante zu nutzen und schreibe daher diesen Artikel.

Bei Karin auf dem Blog gibt es derzeit ein Gewinnspiel zu einem Buch, das ich auch sooo gern haben möchte (obwohl ich den ersten Teil noch nicht mal habe … aber man kann ja auch erst den zweiten haben, um sich dann den ersten zulegen zu MÜSSEN :P). Das Gewinnspiel findet ihr »hier«.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

