Auf und ab im Bücherreich


Inzwischen habe ich diese beiden Bücher ausgelesen:

Zu Die Maurin werde ich am Donnerstag eine Videorezension drehen, worauf ich mich schon sehr freue. Nun lese ich diese beiden Bücher:

Denn bei Der Sturm von Wolfgang Hohlbein und Bernhard Hennen, was ich ja nun eigentlich lesen wollte, komme ich irgendwie nicht so recht voran *soifz*. Aber mit den beiden jetzigen Büchern komme ich super voran. Der Kampf um Troja ist schon halb ausgelesen (werde ich also morgen ausgelesen haben) und Pärchenabend forever ist suuuuper lustig. Dazu hatte ich ja auch die Livestreamlesung auf LovelyBooks gesehen und dabei das Buch gewonnen. Es liest sich quasi in einem Rutsch durch (wenn man Zeit dazu hat 😉 ).

Doch das Schlimmste ist: Ich habe Buchkauffrei, ja, und was passiert? Die letzte Buchbox kündigt sich an grrrrr! Das heißt, ich muss jetzt auch noch dieses Buch so schnell wie möglich auslesen:

Warum? Weil die Box den wunderhübschen Titel „Box of wishes“ trägt und sich die Boxstarterin dieses Buch bereits gewünscht hat. Aaaach ja, alles nicht so einfach. Aber diese Box sollte nun vorerst wirklich die letzte sein – wenn es nicht noch eine gibt, an die ich mich nicht mehr erinnere, dass ich mich dafür angemeldet habe :S.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

