Lesezwischenstand


Uff, nun schaffe ich es, endlich mal wieder einen Blogeintrag zu fabrizieren. Ich habe das zeitlich einfach nicht früher geschafft, obwohl ich es mir eigentlich täglich vorgenommen habe *soifz*.

Dieses Buch

ist nun in die skandinavische BookBox gewandert, die auch schon die nächste Teilnehmerin erreicht hat. Wie ich heute erfahren habe, hat diese genau das Buch auch schon wieder herausgenommen ;).

Ansonsten habe ich noch dieses Buch ausgelesen:

Damit habe ich mich jedoch mehr gequält als alles andere, denn es war so gar nicht meins. Mehr dazu erfahrt ihr »hier«.

Noch ein Buch, das inzwischen von meinem SuB verschwunden ist, ist dieses:

Das hatte ich jedoch bereits zu Halloween angefangen (ich weiß aber gar nicht mehr, ob es letztes oder vorletztes Jahr war). Nun ist es endlich ausgelesen. Ich musste das Buch immer wieder etwas zurückstellen, weil andere Bücher (meist Rezensionsexemplare oder Bücher für BookBoxen) dazwischenkamen. Eine Videorezension gibt es jedoch erst zu Halloween, denn da gehört es nun mal hin :D.

Am Freitag kam bei mir ein neues Buch der Agatha Christe Sammlung bei mir an:

Heute werde ich mit Sicherheit auch dieses Buch auslesen:

Eine Videorezension davon wird es im Laufe der nächsten Woche geben, je nachdem, wann ich die Zeit dazu finden werde. Von meinem SuB ziehe ich es jetzt jedoch noch nicht ab, sondern erst, wenn ich das Buch nach der letzten Seite zugeschlagen habe :D.

Ja, wie ihr sehen könnt, war ich fleißig. Allerdings habe ich erfahren, dass schon wieder eine BookBox zu mir auf dem Weg ist, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. Menno! So wird das aber nix mit einem SuB, der unter 700 Büchern liegt :(.

Mein aktueller SuB: 766-3+1=764😀

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

