100. Blogeintrag / 100 YT-Abonnenten


Uhhhhhi, das passt ja jetzt wie die Faust aufs Auge. Dies ist mein 100. Eintrag in meinem Blog und bei You Tube habe ich jetzt auch glatt 100 Abonnenten. Was sagt man dazu? Eigentlich wäre dies ja DIE Möglichkeit für etwas Besonderes, oder? Also hab ich mir etwas einfallen lassen. Doch dazu erst weiter unten ;).

Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich am Samstag dieses Buch ausgelesen habe:

Somit ist mein SuB nun: 767-1=766
Seit gestern lese ich nun folgendes:

Das wäre dann auch das letzte für die skandinavische Buchbox, dann kann diese weiterreisen und ich kann mich wieder meinen reguläten Büchern widmen. Aber gestern war ich echt fleißig mit dem Lesen, denn ich habe bereits die Hälfte des Buches geschafft.

So, und nun zu meiner kleinen Überraschung für euch! Denn ich verlose nun an euch jeweils ein 3er-Set meiner Lesezeichen. Also 1x ein Set mit „Büchereule“, „Bücherwurm“ und „Leseratte“, 1x ein Set mit den Blumen-Lesezeichen und 1x ein Set mit „Bücherbaum“, „Bookclub“ und „Spannend!!!“. Was ihr tun müsst, ist ganz simple: Ihr schreibt einfach hier in die Kommentare, welches Lesezeichen-Set ihr haben möchtet. Bitte entscheidet euch auch nur für eines. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 11.07.2010 23:59 Uhr. Am Montag darauf werde ich dann die Gewinner verkünden.

Ich wünsche euch viel Glück!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 100. Blogeintrag / 100 YT-Abonnenten

  1. Anja schreibt:

    Huhu 😉

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden 100ern!
    Ich versuche mal mein Glück und hätte gerne das „Tier-Set“!

    Liebe Grüße
    Anja

  2. annikki schreibt:

    Hallo,
    ja das freut mich ja das bei dir so viel los ist,
    Ich würde gerne mitmachen bei dem Gewinnspiel. Ich würde ja nun sagen mir ist egal welches Set ich gewinnen würde, weil sind ja alle so toll!!
    Aber ich entscheide mich dann für das 2te. Die Blumen.
    Danke auch das du meinen Blog hier verlinkt hast! Obwohl ich ja erst in der Aufbau Phase bin.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

  3. Bärbel schreibt:

    Hallo
    GLÜCKWUNSCH !!!!
    Ich als lesende Floristin würde mich für das Blumen -Set entscheiden 🙂
    Liebe Grüße und weiter so !!!

  4. Schönes Gewinnspiel, hab ich dann vielleicht schone Lesezeichen und nichts aus Pappe was nach einer Zeit schnell kaputt geht. xD
    Ich entscheide mich für das letzte Set mit dem Baum.

  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 100 Abonnenten und 100 Blogbeiträgen, liebe Betty! 🙂 Das freut mich sehr für dich! Mach weiter so. 🙂

    Und die Lesezeichen sind so schön!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden…Aber im Falle eines Gewinns hätte ich gerne das erste Set (Bücher-eule, -ratte und -wurm). Die sind wirklich schön!

    Liebste Grüße,
    Diana

  6. Caro schreibt:

    hallo,
    auch von mir herzlichen glückwunsch! sozusagen der erste meilenstein geschafft^^
    ich würde sehr gerne das dritte set gewinnen, das mit dem baum 🙂
    ein gutes nächtle und viele grüße, caro

  7. Barbara schreibt:

    Hallo =)
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und mögen noch (mindestens) 100 Abonnenten folgen! =)
    mir würden die Lesezeichen mit den Tieren am besten gefallen =)

    ggglg

  8. Tina schreibt:

    Herlichen Glückwunsch 🙂
    mach weiter so!
    Das Lesezeichenset mit den Tieren, finde ich am schönsten.

    Lg,
    Tina

  9. Sandra schreibt:

    Huhu!
    Verfolge seit einigen Tagen deinen Blog und habe auch bei youtube deinen Kanal abonniert. Ich mag deine Ausdrucksweise, wie du erzählst. 🙂

    Also, herzlichen Glückwunsch zum 100. Jährigen! ;D Ah ne, falsch. :>

    Liebe Grüße,
    Sandra

    P.S.: Blumen.

  10. Ela schreibt:

    Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwünsch zu. 100.ten Blogeintrag :O))
    Falls ich gewinne, möchte ich gerne das Set mit der Büchereule haben :o)

    LG Ela

  11. Saskia schreibt:

    Hallo 🙂
    Erstmal alles Gute zum 100.!! 😀
    Falls ich ausgelost werden sollte, würde ich mich sehr über das Set mit den Tieren freuen…
    Liebe Grüße
    Saskia

Kommentar verfassen

