Der Tag der Bücher


Tjaaa, mit der Überraschungspost war der Tag, zumindest was Bücher betrifft, noch nicht zu Ende. Denn gegen 16:00 Uhr kam der Hermes-Bote und brachte mir eine BookBox aus Österreich mit skandinavischen Krimis. Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich sie erwarte und dafür schon fleißig lese, damit ich die entsprechenden Bücher austauschen kann. 1,5 Bücher habe ich dafür bereits gelesen – also genau die Hälfte. Aber die restlichen 1,5 Bücher werde ich auch noch schaffen. Das Buch, das ich jetzt dafür lese, liest sich supergut, sodass ich schnell vorankomme und davon ausgehen kann, dass ich wohl Samstag damit fertig werde und mich den dritten Buch zuwenden kann.

Jetzt fragt ihr euch, was ich aus der BookBox entwendet habe? Ich habe mich für diese drei Bücher entschieden:

Somit ist mein SuB nun: 763+4=767 😦 Jetzt bin ich also quasi wieder bei der gleichen Zahl, bei der ich nun begonnen hatte … suuuper!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

