Tagesbuch: Der Zombie-Pharao


Heute habe ich also wieder einmal ein Tagesbuch ausgelesen, obwohl ich daran schon länger sitze. Denn erst war es mein „Unterwegsbuch“, weil ich aber nicht viel mit der Bahn unterwegs bin, blieb das dann auch wieder liegen. Ursprünglich sollte es ja wegen der geringen Seitenzahl ein Tagesbuch sein. Nun ja, nun habe ich zeitmäßig doch zwei Tage für den Rest des Buches gebraucht. Tststs, ich komme aber in der Woche auch wirklich kaum zum Lesen, es ist zum Fiepsen! Vor allem wenn dann auch noch der Fernseher nebenbei läuft so wie heute, schmult man ja doch immer wieder mal hin. Ich sag ja, wir müssen UMZIEHEN *grrrr*! Ich werde zu diesem Buch aber wohl keine Rezi machen, soooo toll fand ich das Buch jetzt nun auch nicht, eher sehr wirr. Achso, die Rede ist von diesem Buch:

Ansonsten lese ich gerade dieses Buch:

Das soll auch in die BookBox, die demnächst (jederzeit) bei mir eintrudelt.

Ach so, und ich habe mich bei LoveyBooks zum „Bücherkauffrei“ angemeldet. Das beginnt morgen und da darf ich bis zum 15.08.2010 keine Bücher kaufen oder ertauschen. Nur Geschenke und Gewinnbücher sowie Rezensionsexemplare sind da noch erlaubt. Na, mal sehen wie das so wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Irgendwie muss ich den SuB ja schließlich zum Schrumpfen bekommen, gelle? 😀

Hier noch rasch die SuB-Statistik für heute: 764-1=763 😀

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

