Mini BookBox trifft ein


Gestern abgeschickt, heute kam sie schon bei mir an. Die Rede ist von der Mini BookBox, einem unscheinbaren Schuhkarton voller Bücher. Ich dieser Box fand ich ein Buch, das bei mir bleiben darf. Ich wollte es auch schon über BookMooch ordern, aber das hatte leider nicht geklappt, weil die Person, von der ich das Buch haben wollte, nie reagierte und folglich das Buch auch nie bei mir ankam. Umso überraschter war ich, als ich dieses Buch erst in der Liste und nun auch in der Box selbst fand.

Der Grund, warum ich dieses Buch haben wollte, ist eigentlich ganz einfach: Der Titel. Da steht „Aurora“ drauf … naaaa, klingelt’s? 😉

Dafür habe ich aber heute auch wieder ein Buch zu Ende gelesen, was eigentlich mein gestriges Tagesbuch war, ich aber gestern einen so blöden Tag hatte, dass ich kaum etwas geschafft habe … Montag halt *soifz*.

Ich werde mich jetzt in die Federn begeben und da noch ein weiteres Buch auslesen. Das ich das schaffe, weiß ich, denn es sind nur noch etwas über 20 Seiten zu lesen – also ein Klacks!

Somit ergibt mein SuB heute: 765-2+1=764 😀

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

