Tagesbücher & BuchBox


Heute gibt es eine Videorezension zu diesem Tagesbuch:

Es hat mich so überrascht, dass ich diesmal keine schriftliche, sondern unbedingt eine Videorezension zu diesem Buch machen wollte. Diese findet ihr nun »hier«.

Außerdem habe ich noch ein Tagesbuch ausgelesen, nämlich:

Dieses Buch ist ein „Buch auf Reisen“ und nähere Infos dazu findet ihr »hier«.

Mein SuB hat sich nun wie folgt geändert: 768-2=766 😀

Allerdings bekam ich gestern über BookCrossing wieder eine Mail, dass nun noch eine BuchBox zu mir auf dem Weg ist. Eine, an die ich nicht mehr gedacht habe. Aber dafür muss ich diesmal nicht erst ein Buch lesen, dafür habe ich noch Bücher hier ;), sodass sie gleich wieder weiterreisen kann (und sich mein SuB dadurch nur vergrößert *soifz*).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

