Ein kleiner Weg, um einen großen SuB zu minimieren


Ich habe heute mal ein etwas anderes Video für euch. Wie ihr wisst, habe ich einen doch seeehr großen SuB. Nun ja, ich bin auf der Suche nach einem Weg, diesen schrumpfen zu lassen. Hier ein erster Schritt in diese Richtung:

Im Video erwähne ich zwei BookBoxen, die sich irgendwann einmal auf dem Weg zu mir machen. Wie der Zufall es so will, bekam ich heute eine Mail aus Österreich, dass die eine BookBox nun zu mir unterwegs sein wird, sobald sie meine Adresse habe. Ich kann also in den nächsten Tagen mit einer BookBox voller skandinavischer Krimis rechnen :D.

Außerdem bekam ich heute Post von einer lieben YouTuberin namens jaeckchen. Sie hatte mich angeschrieben, weil sie in einem meiner Videos gesehen hat, dass ich die Buchreihe „Drachenlanze“ sammel, wovon ich auch schon einige besitze und einige wenige gelesen habe. Nun ja, sie hat auch ein solches Buch, wollte es jedoch nicht mehr und fragte mich, ob sie es mir zuschicken darf. Was für eine Frage!!! Aber selbstverfreilich doch! Dieses Buch kam heute bei mir an:

Somit ist mein SuB nun (wieder) bei: 767+1=768

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

