Jeffrey Archer – Das elfte Gebot


Klappentext
Connor Fitzgerald ist ein absoluter Profi: Träger der Tapferkeitsmedaille und der treffsicherste Attentäter der CIA. Wenige Tage bevor er seine Agentenkarriere beenden möchte, schickt ihn die Direktorin der CIA mit einem letzten Auftrag nach Moskau. Noch nie hat Connor versagt, und erst als die Falle zuschnappt, beginnt er zu ahnen, dass er diesmal das Opfer einer Intrige geworden ist.

Meine Meinung
Da es schon einige Jahre her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe, kann ich mich an die Einzelheiten leider nicht mehr erinnern. Somit kann ich euch an dieser Stelle auch meine Meinung zu diesem Buch leider nicht mitteilen.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

