Lektion 6 – Kontrollaufgaben


Gestern und heute habe ich lediglich die Kontrollaufgaben zur sechsten Lektion bearbeitet, da diese diesmal etwas aufwändiger waren und einiges an Konzentration abverlangten. Morgen geht es dann der dritten Einsendeaufgabe an den Kragen. Aber da werde ich bestimmt auch mehr als einen Tag dransitzen, da diese seeehr viel ist, unterteilt diesmal in drei Teilaufgaben, soweit ich das jetzt gesehen habe. Die letzte gefällt mir, glaube ich, am besten, da muss man zwei Bilder beschreiben. Die anderen Aufgaben befassen sich mit schlechten Sätzen, die man schön schreiben soll. Na, ich bin gespannt. Jetzt gehe ich jedenfalls in die Falle (aber nicht, ohne noch ein wenig zu lesen :P).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

