Nachwuchs im Bücherregal


Eigentlich sollte dieses Buch

als BookRay bei mir enden. Ich wollte deshalb am Ende stehen, weil „unter Druck“ lesen, wo ich weiß, dass jemand auf genau dieses Buch wartet, bei mir nicht gut funktioniert. Ich stellte jedoch fest, dass nach mir nun doch noch jemand dieses Buch lesen sollte. Tja, daher wollte ich das Buch ungelesen weiterreisen lassen. Gestern Abend bekam ich jedoch die Nachricht über BookCrossing, dass das Buch dort nun doch nicht hingeschickt werden soll. Also bleibt es letztendlich doch bei mir und zieht in mein Regal der ungelesenen Bücher ein.

Das nächste Buch habe ich ja bereits erwähnt: Ich habe es bei der Livestream-Lesung auf LovelyBooks gewonnen. Susanne Klingner hat auch eine ganz liebe Signierung hineingeschrieben, worüber ich mich sehr freue.

Da ich das Buch Das Gottesspiel auf jeden Fall heute Abend noch auslesen werde (die Rezi dazu folgt morgen), ziehe ich das schon mal von meinem SuB ab. Daher ergibt sich nun ein SuB von: 767-1+2=768

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

