Bücher gehen, Bücher kommen


Da war ich froh, dass ich gestern Abend noch das erste von drei Büchern, die ich für eine Krimi BookBox noch lesen muss, beendet habe. Doch weil ich heute wegen einer Schreibaufgabe (dazu später noch mehr) zu meinen Eltern fuhr, bekam ich heute von meiner Mutter noch das 50. Buch der Agatha Christie Sammlung. Das ist das Buch, das ich gestern Abend noch ausgelesen habe:

Die Rezi dazu findet ihr hier. Nun zu dem Buch, das ich heute dazubekommen habe:

Schneewittchen-Party ist ein Halloweenbuch und ich habe erst ein Halloweenbuch und das auch bisher nur zur Hälfte ausgelesen (warum auch immer – das liegt aber auf meinem „Tagesbuchstapel“). Ich freue mich darauf daher sehr. Vielleicht schaffe ich es ja schon, dieses Jahr zu Halloween zu lesen. Achso, und das Buch, das ich (auch für die Krmibox) dazwischengeschoben habe und somit nun lese ist:

Mein SuB ist und bleibt also bei 767!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

