Nur ein kurzer Bericht


Gestern nach der Arbeit ging es spontan weiter zum Deutsch-Französischen-Volksfest, sodass ich überhaupt nicht zum Schreiben kam … leider, leider! Wir kamen nämlich erst nach 22:00 Uhr nach Hause. Ich hatte zwar noch versucht, was zu machen, aber es blieb einfach nichts mehr hängen.

Auch heute habe ich nicht viel geschafft. Denn obwohl wir gestern nur auf dem besagten Rummel waren, fühlten wir uns heute beide als hätten wir die Nacht durchgesoffen. Keine Ahnung, was mit uns los war. Ich habe aber immerhin die Lektion 5 abgeschlossen und bin bis zur ersten Übung der sehcchsten Lektion vorgedrungen. Danach habe ich jedoch kapituliert. Nix los heute mit mir :(. Aber dafür morgen wieder – bestimmt!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

