Das erste Schreiben


Obwohl ich gehofft hatte, heute schon die ersten Unterlagen in den Händen zu halten, wurde ich in der Hinsicht enttäuscht.

Dafür wurde mir aber in einem Schreiben mitgeteilt, dass meine Anmeldung eingetroffen ist und die Sendung in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird. Ich bin schon so gespannt darauf und kann es gar nicht abwarten, die ersten Aufgaben – was auch immer diese sein werden – zu bearbeiten.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

