Markus Heitz – Die Zwerge


Klappentext
Sie sind klein, bärtig und das Axtschwingen scheint ihnen in die Wiege gelegt. Doch wie lebt, denkt und käpft ein Zwerg? Sind wirklich alle Zwerge so raubeinige und tapfere Krieger wie J.R.R. Tolkien Gimli in »Der Herr der Ringe«?
hier erfahren Sie endlich die Wahrheit – denn dies ist die rasante Geschichte des Zwergen Tungdil, der im Kampf gegen Orks, dunkle Elfen und andere hinterhältige Feinde schlagkräftig beweist, dass auch ein Zwerg Großes leisten kann.

Meine Meinung
Es wurde mir totaaal empfohlen und alle sagten, es sei sooo toll. Na ja, so 100%ig umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht, obwohl es auch nicht superschlecht ist. Aber seht am besten selbst, was ich zu dem Buch zu sagen habe:

Ich gebe diesem Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

