Ostern 2010


Zu Ostern gab es bei mir keine Bücher oder Buchaccesoires, dafür zog aber dieses süße, ca. 10 cm große Eichhörnchen bei mir ein, welches mir mein Schatz geschenkt hat:

Außerdem wurde ich am Ostersonntag beinahe noch geköpft. Hier der Beweis dafür:

Und was habt ihr so zu Ostern angestellt? Nutzt die Kommentarfunktion dieses Blogs:D.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

