Lesestatistik März 2010 & shoppen


Hier meine Lesestatistik vom März 2010:

Autor Buchtitel Seitenanzahl
Kübler, Roland Die Mondstein Märchen 119
Kemmer, Wolfgang Endstation – Kriminelle Fahrten und Fährten 92
Schmidt-Eller, Berta Keine Macht der Welt 64
Baumgartner, Ingo Das Mondkalb trägt getönte Brillen 96
King, Stephen Trucks 186
Kelly, Fiona Mord am Set 191
Heitz, Markus Die Zwerge 621
Daniels, Dorothy Schatten im Zimmer 159

Anzahl der gelesenen Bücher: 8
Anzahl der gelesenen Seiten: 1528

Anzahl der gelesenen Bücher 2010: 29
Anzahl der gelesenen Seiten 2010: 5166


Wir waren heute shoppen in einem Einkaufscenter. Bei Hugendubel konnte ich (wenn auch nur wiederwillig :P) mit leeren Händen hinausgehen, obwohl ich natürlich noch stundenlang hätte weiterstöbern können. Bei REAL dann aber: Peng! Ein Buch wanderte prompt in den Einkaufswagen. Was sollte ich machen, es wollte einfach ein neues Zuhause bekommen :D. Und da ist es nun:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

