Ein Buch – zwei Gesichter


Habe inzwischen wieder ein Buch ausgelesen (eigentlich schon am Abend des 22. März). Es handelt sich hierbei um folgendes Buch:

Ich hatte früher einige Bücher vom Mystery Club, aber die Cover sahen anders aus, waren Hardcover-Bücher (dies hier ist ein Taschenbuch) und hatten eben auch alle den Haupttitel „Mystery Club“. Die andere Augabe dieses Buches hat außerdem einen ganz anderen Titel (den ich nicht besaß). Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese andere Version bei Amazon zu suchen und hier ist es nun:

Achso, ich habe natürlich auch noch eine Rezi zu diesem Buch geschrieben ;).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

