Buch gewonnen und virtuelle Lesung


Bin heute Morgen mit Halsschmerzen und total verschnupfter Nase aufgewacht. Als ich dann jedoch das Netbook startete, mein Thwirl geladen war und ich dort las, dass die Auslsung des letzten Gewinnspiels auf Kossis-Welt abgeschlossen seien und ich dem Link folgte, staunte ich nicht schlecht. Unter den Gewinnern stand doch tatächlich mein Name! Juhuuu! Wieder ein Buch gewonnen (mein Freund verdrehte nach dieser Nachricht natürlich umgehend die Augen :D). Jedoch weiß ich derzeit noch nicht, welches Buch ich gewonnen habe. Denn Kossi verloste je zweimal alle Anne Hertz-Bücher und da ich noch kein einziges Buch von Anne Hertz besitze und auch in der Einsende-Mail zum Gewinnspiel sagte, dass es mir egal sei, welches Buch ich gewinne, sollte ich denn ausgelost werden, steigt die Spannung noch bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir der Postbote die zu erwartende Büchersendung übergeben wird. Ich werde natürlich umgehend hier berichtet, sobald das Buch bei mir eintrifft. An dieser Stelle natürlich noch einmal ein riesen Dankeschön an Kossi!


Doch das war literaturtechnisch heute noch nicht alles. Denn heute Abend fand wieder eine Lesung in Second Life. Anlässlich der nun beendeten Leipziger Buchmesse lasen insgesamt drei Autoren einige ihrer Werke vor. Ich werde darüber einen Artikel für virtual-world.info schreiben und diesen in meinem Tagebuch verlinken, sobald dieser veröffentlicht ist.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

