Böse Falle!


Wir wurden heute von Freunden zu einem gemeinsamen Abend eingeladen – was ja ansich nichts Schlimmes ist, im Gegenteil. Allerdings sind wir ja (noch immer) auf die öffentlichen Verkehrsmittel Berlins angewiesen, um von A nach B zu gelangen. Da der Bus noch nicht kam, ging mein Freund noch zum Bäcker, der sich direkt an der Bushaltestelle befand. Ansich auch noch nichts Verkehrtes. Tja, wäre ich nicht stattdessen zu dem Bücherstand der Buchhandlung nebenan gegangen und hätte mir dort die Auslage angeschaut. Selten finde ich dort Bücher, die mich interessieren, aber diesmal lagen gleich mehrere dort- Zum Glück besaß ich die meisten davon schon! Doch eines davon fehlte noch in meinem Bücherregal. Da es in dieser Buchhandlung meist Mängelexemplare gab (zumindest auf dem Außenstand), kostete das Buch statt 8,95 € (bei Amazon sogar 9,95 €) nur noch 3,95 €. Hallo?! Da musste ich doch gleich zuschlagen. Es handelt sich hierbei um folgendes Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

