Ein unerwartetes Ereignis


Was heute passiert ist, ist schon wirklich „unnormal“ :D. Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Facebook angemeldet, ohne irgendwie wirklich zu wissen, was der Sinn dieser Seite ist. Ich habe zwar schon viel davon gehört, aber nur: schau auf Facebook vorbei etc. Aber ansonsten habe ich da noch nicht viel gemacht, weil ich da noch nicht wirklich klarkomme. Aber in den letzten Tagen haben mich so viele Leute (die meisten haben auch tatsächlich mit Büchern zu tun). Darunter auch die Autorin Lea Korte. Nach einem kurzen Austausch von Nachrichten hat sie mich gefragt, ob sie mir ihr neues Buch zusenden soll, damit ich es rezensieren kann. Wow! Klar! Immer! Ich bin schon sehr gespannt darauf und wieder wandert also ein Buch in meine „Warteschlange“. Es handelt sich hier um folgendes Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

