Vorsicht: Bücherfalle!


Oh Mann, oh Maus, heute war wieder ein Tag – „grausam“! Erst kam jetzt schon (o.O) das gewonnene Buch von LovelyBooks an – das ging flink, gelle? Und was das für ein Schinken ist!

Außerdem traf heute meine Thalia-Bestellung ein. Ich „musste“ in diesem Monat meinen Gutschein einlösen, sonst wäre der verfallen und das wollte ich natürlicht nicht :D. Hier die drei Bücher, die ich mir ausgesucht habe:


Zu guter Letzt ist ja heute auch noch der 10. des Monats und an jedem 10. ist BookCrossing-MeetUp. Diesmal ging es in die Bösen Buben Bar in Berlin-Mitte. Mein Freund und ich waren diesmal als erstes da und machten die Bedienung „wuschig“, weil ja erst ab 18:00 Uhr reserviert war und an dem einen Tisch noch welche saßen. Ich beruhigte sie jedoch, indem ich sagte, dass wir ja auch etwas zu früh da wären. Gerade als der Tisch frei wurde, kam auch schon die nächste BookCrosserin. Eigentlich waren für heute nicht viele angemeldet, sodass der Tisch lediglich für zwölf Personen reserviert wurde. Aber auch dafür war der Platz schon sehr knapp bemessen und wir mussten die kleinen Tischchen schon als L zusammenstellen, um einigermaßen alle Platz zu haben. Doch dann kamen deutlich mehr BookCrosser und am Ende waren wir ca. 17 Personen und mussten noch Stühle von anderen Tischen mopsen. Tja, so ein BookCrossing-MeetUp ist eine ganz schön große Bücherfalle. Vor allem dann, wenn der eigene Freund, der keine Bücher mag, auch noch das ein oder andere in MEINEM Rucksack verschwinden lässt. Am Ende wurden es sieben Bücher, die ich mit nach Hause nahm. Wobei noch zu sagen ist, dass es in dieser Bar geradezu von Büchern wimmelt, denn es gibt an den Waänden drei große Bücherregale, wo man Bücher reinstellen und auch mitnehmen kann. Auch da waren noch drei Bücher dabei, die mich interessierten. Hier meine Ausbeute von diesem Abend:

Kurz vorm Schlafengehen habe ich auch noch mein „Tagesbuch“ ausgelesen:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

