Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwid / Alle sieben Wellen


Als ich im bücher(p)lausch davon erfahren habe, dass es im März eine Limited Edition gibt, in dem sich die beiden Bücher „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ befindet und es dieses auch noch zum halben Preis gibt, war mir eigentlich gleich klar, dass ich das haben muss. Denn ich wollte schon länger beide Bücher haben, als ich die Leseprobe auf vorablesen.de von „Alle sieben Wellen“ gelesen hatte. „Gut gegen Nordwind“ habe ich bereits im Rahmen eines BuchRings gelesen, aber es steht ja deshalb nicht im meinem Regal, gelle? Inzwischen bin ich ja ganz froh, dass ich gewartet habe, obwohl mitunter ja zwei Bücher im Regal besser aussehen als nur eines. Aber dafür halt günstiger und noch dazu ein Buch weniger auf dem SUB ;). Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe noch ein Weilchen gezögert, meinen Freund (der ja nicht wirklich auf Bücher steht oder besser gesagt, mit solchen gar nichts anzufangen weiß) gefragt, was er dazu meint, ob ich mir das jetzt holen soll oder nicht. Er sagte jedoch nur: „Ist doch egal, was ich jetzt sage, du kaufst es dir doch sowieso.“ Punkt! Da hatte ich auch schon auf den Button geklickt, der das Buch in den Warenkorb beförderte, um es vorzubestellen.
Wie auch immer, heute ist es jedenfalls bei mir angekommen:

 

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

