Und wieder eine BuchBox


Heute kam wieder eine BuchBox an, zu der ich aber diesmal kein Video gedreht habe (das wäre dann schon das dritte in Folge und ich dachte mir, das wäre sicherlich langsam echt unspektakulär :D). Jedenfalls schimpft diese Box sich „Kunterbuntes Kuddelmuddel“ und genau das war auch drin: Jede Menge durcheinander, aber so auch für jeden etwas dabei. Ich habe folgende Bücher herausgenommen:

Auch in dieser BuchBox waren Lesezeichen, von denen ich mir folgendes ausgesucht habe:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

