Viel zu erzählen


Gestern Abend habe ich es noch geschafft, ein Buch auszulesen – wieder eins weniger auf meinem SUB. Ich hatte mich diesmal für ein Mädchenbuch aus dem Jahre 1956 entschieden. Es ist schon komisch, wenn man ein Buch liest (auch wenn es sich hier um ein Kinder-/Jugendbuch handelt), das älter ist als man selbst. Vor allem ist die „Sprache“ da noch völlig anders und so. Da es dieses Buch nicht bei Amazon zu finden war, habe ich euch ein Foto davon gemacht:

Als ich dieses Buch bekam (es war mal in einer Bücherkiste, die ich bei Ebay ersteigert hatte), befand sich in diesem Buch noch ein (bestimmt genauso altes) Lesezeichen. Doch es ist nicht einfach nur ein Lesezeichen. Auch hier habe ich euch Fotos gemacht:

normale Ansicht
wenn man unten zieht, passiert DAS:Tja, wenn man denkt, der SUB ist jetzt kleiner, dann kommt der Postbote und bringt wieder Nachschub. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass folgendes Buch zu mir unterwegs ist:

Nun ist es also eingetrudelt :D. Und das sogar noch vor dem Buch, das ich eigentlich als erstes erwartet hätte.

Aber das war noch nicht alles, denn ich bekam auch noch von meiner Mutter zwei neue Bücher aus der offiziellen Agatha Christie Sammlung:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

