Black Box & Tagesbuch


Die Black Box hat sich angekündigt! Was das ist? Wieder eine BuchBox (warum kommen jetzt bitte schön drei auf einmal? – EGAL!), aber eine besondere. Denn alle, die daran teilnehmen, wissen nicht, was sich darin befindet, bis diese letztendlich ankommt. Die einzige Bedingung ist, dass schwarze (oder zumindest dunkle) Bücher hineingelegt werden sollen. Die BuchBox wird wohl am Freitag die österreichische Grenze übertreten und sich dann auf den Weg zu mir machen. Na, ich bin ja mal gespannt.

Außerdem habe ich es – kurz vorm Schlafengehen – geschafft folgendes Buch auszulesen:

Die Rezensionen zu allen sechs Teilen habe ich für Sonntag geplant. Ich weiß auch schon, wie ich das „anstellen“ werde und freue mich schon auf diese besondere Rezension ;).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

