Ein Wunsch wurde erhört!


Uhhhhi, ich bekam eben eine ganz liebe Mail über BookCrossing. Da hat wohl jemand meine Wishliste durchstöbert und daher wird mir nun folgendes Buch zugesandt:

Da freu ich mich aber drauf! *soifz* Wie soll unsereins da nur seinen SUB schrumpfen lassen? Zumal ich heute nicht mal, wie eigentlich gewollt, mein Tagesbuch schaffen werde (noch ist ein wenig Zeit, aber noch ein „paar“ Seiten zu lesen), weil ich heute stark mit Saubermachen in meiner Wohnung beschäftigt war :(.

Außerdem habe ich eine Mail bekommen (jedoch bereits heute Morgen), dass sich höchstwahrscheinlich am Samstag die nächste BookBox zu mir auf den Weg machen wird. Damit sind es nun zwei BookBoxen, die bei mir eintrudeln werden o.O … Hülfe!!!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

