Stephen King – The Green Mile 5


Ich habe viele recht dünne Bücher auf meinem doch schon sehr gewaltigem SUB. Daher habe ich mir jetzt vorgenommen: ein dünnes Buch pro Tag. Quasi so nebenbei. Heute kann ich folgendes Buch von meinem SUB streichen:

Da es sich hierbei um den fünften Teil der „The Green Mile“-Serie handelt, werde ich die Rezension aller Bücher gemeinsam machen, sobald ich auch das sechste Buch gelesen haben.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

