Kurzer Zwischenstand


Inzwischen sind auch die Bücher „Weihnachts Krimis“ und „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 2“ ausgelesen. Doch auch hierzu muss ich die Rezensionen erst noch „erstellen“. Im Jahr 2010 kommt sowieso noch einiges, was ich büchertechnisch machen möchte. Auch hat sich inzwischen eine Möglichkeit ergeben, die ich so niemals zu hoffen gewagt habe. Für mich ein großes Ereignis, das ich euch natürlich keineswegs vorenthalten möchte – im Gegenteil. Doch was das ist, bleibt vorerst noch mein kleines Geheimnis. Ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist. Aber ich freue mich schon jetzt sehr darauf!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

