Bücher-Update und Weihnachtsflohmarkt


Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich hatte viel arbeitstechnisch um die Ohren und einfach keine Zeit in diesem ganzen Vorweihnachtsstress, um meine Seite aktuell zu halten oder neue Videos zu drehen. Da für gibt es heute jedoch gleich zwei – als Entschädigung sozusagen ;). Einmal ein Bücherupdate – ohje, so viele neue Bücher o.O:

Und einmal ein kleiner Flohmarkt mit den Weihnachtsbüchern, die ich anzugeben bereit bin. Wenn ihr eines haben möchtet, sagt mir einfach Bescheid ;):

Außerdem habe ich „Der Thron der Libelle“ und „Das zweite Gedächtnis ausgelesen. Rezensionen dazu folgen jedoch erst – immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck ;).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

