Ich habe euch viel zu sagen


Seit Samstag habe ich auch das Buch „Horror expert 12“ geschafft, worin sich 4 „Horror“-Geschichten finden. Lest meine Meinung dazu »hier«. Angefangen habe ich noch am gleichen Tag „Das zweite Gedächtnis“ von Ken Follett. Ich muss sagen, ich stand diesem Buch anfangs etwas skeptisch gegenüber, nachdem ich im Klappentext etwas über „amerikanische Weltraumfahrt“ gelesen habe. Doch inzwischen bin ich auf der 118. Seite und es gefällt mir bisher sehr gut.
Außerdem möchte ich euch ab heute Bücher zeigen, die ich doppelt habe, nicht (mehr) lese etc. Sprich ich drehe kleine Flohmarktvideos. Wenn ihr das ein oder andere davon haben möchtet, schickt mir einfach eine E-Mail. Am Anfang des Videos – wie sollte es auch anders sein 😉 – zeige ich euch mal wieder meine neusten Erungenschafften – auch wenn ich mich bei dem einen Buch ganz schön in den Allerwertesten beißen könnte. Warum? Seht selbst!

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

