Wolfgang Hohlbein – Die Töchter des Drachen / Der Thron der Libellen


Klappentext (Die Töchter des Drachen)
In der Welt der 10-jährigen Taliana ist jede Technik verboten. Als ihre Familie gegen dieses Gesetz verstößt, beginnt für Taliana ein unglaubliches Abenteuer.

Meine Meinung

 

Ich gebe dem Buch:

Klappentext (Der Thron der Libelle)
Talianas Welt droht im Abgrund zu versinken. Zusammen mit den Drachenkriegern versucht sie das Rätsel zu lösen und ihre Stadt zu retten

Meine Meinung

Ich gebe dem Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

